8. AOK Firmenlauf am 19. Mai 2017

Der 8. AOK Firmenlauf ist nun bereits wieder Geschichte und konnte mit einem Novum aufwarten:
Esrtmalig seit der Austragung dieser Veranstaltung hat es durchgehend geregnet.
Nach sieben Sonnenjahren hat es diesmal Bad Salzuflen voll erwischt und die ganze Veranstaltung war eine denkbar nasse Angelegenheit!

Trotzdem haben sich wieder weit über 2000 Teilnehmer/innen auf die Strecke begeben, zudem über 300 Kids im Bambini- und Schülerlauf.

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön und versprechen im nächsten Jahr wieder Sonne!

2017-05-19 18.31.35

Die Ergebnisse sind natürlich schon seit Veranstaltungsende online, bei den Fotos haben wir das Problem, dass uns die Kamera im wahrsten Sinne des Wortes abgesoffen war.
Wir sammeln jetzt einige Bilder zusammen und werden diese in Kürze auf dieser Seite veröffentlichen.