Bambini- und Schülerlauf

Termin:

17. Mai 2019
Start Bambini-Lauf für Kindergartenkinder: 17.20 Uhr
Start Schülerlauf für Grundschulkinder: 17:30 Uhr

Start/Ziel:

Start- und Zielbereich der beiden Rundkurse befinden sich im Kurpark.

Strecken:

Bambini-Lauf: 400 m Rundkurs
Schülerlauf: 1000 m Rundkurs

Zeitnahme:

Sowohl der Bambini- als auch der Schülerlauf finden ohne Zeitnahme statt.

Siegerehrung:

Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss die Läufe im Start-/Zielbereich statt. Alle Kinder erhalten eine Urkunde und ein kleines Präsent gesponsert von Phoenix Contact. Für die teilnehmerstärkste Kita und Schule gibt es jeweils 100,- EUR für die Gruppen-/Klassenkasse.

Anmeldung:

Die Anmeldungen für den Bambini- und Schülerlauf schicken Sie bitte direkt an

firmenlauf-aok@laufladen-endspurt.de
Die Teilnahme ist kostenlos, bei Sammelmeldungen verwende Sie bitte die Excelvorlagen im Downloadbereich

Anmedleschluß ist der 09. Mai 2019

Startgeld:

Sowohl der Bambini- als auch der Schülerlauf sind kostenfrei.

Startunterlagenabholung:

Donnerstag, 16. Mai 2019, 16.00 – 19.00 Uhr
im Laufladen Endspurt,
 Rosental 5, 32756 Detmold
Freitag, 17. Mai 2019, 16.00 – 17.00 Uhr im Kurpark Bad Salzuflen Phoenix Conatct Zelt

Auskünfte/Kontakt:

Laufladen Endspurt,
 Rosental 5, 32756 Detmold
, Tel.: 05231.34757

Haftungsausschluss:

Die Veranstalter oder deren Vertreter und Beauftragte haften nicht für Schäden oder Verletzungen jeder Art, die durch die Teilnahme am 10. AOK Firmenlauf 2019 und an den Rahmenveranstaltungen entstehen können, es sei denn, das sie sie durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verursacht haben. Mit der Abgabe der Meldung erkläre ich, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin und mein Gesundheitszustand ärztlich bestätigt wurde. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, die von mir gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und weitergegeben werden dürfen. Ich versichere, dass mein genanntes Geburtsjahr richtig ist und ich meine Startnummer an keine andere Person weitergeben werde. Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Strecke verlasse oder die Startnummer in irgendeiner Weise verändere, insbesondere den Werbeaufdruck unsichtbar oder unkenntlich mache oder wenn ich mich von Personen auf Sportgeräten (Inline-Skates, Fahrrädern o. ä.) begleiten lasse. Bei Nichtantreten, Ausfall der Sportveranstaltung oder Unterbrechung durch höhere Gewalt habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Startgebühr.

Veranstalter:

Laufladen Endspurt GmbH, Rosental 5, 32756 Detmold