Rückblick 7. AOK Firmenlauf

Wir sagen Danke! Der 7. AOK Firmenlauf war wieder ein toller Erfolg!

2016-05-20 18.31.14
Den Auftakt machten die Läufe der Bambinis und Schüler/innen. Über 250 Kita- und Grundschulkinder sorgten für eine tolle Stimmung im Kurpark. Als Belohnung gab es für alle teilnehmenden Kids tolle Geschenke von unserem Co-Sponsor Phoenix Contact. Wir bedanken uns herzlich bei allen Kindern, Eltern, Betreuern und Kitas sowie Schulen, die teilgenommen haben.

Nach diesem tollen Start war auch der Hauptlauf der Läufer/innen und Walker/innen über 5,5 km wieder eine runde Sache. Die Strecke wurde dieses Jahr erstmalig in umgekehrter Richtung absolviert. Dies wurde von allen als positiv angesehen, da nicht nur die anfangs breiteren Wege, sondern vor allem das Streckengefälle gegen Ende der Strecke positiv aufgenommen wurde. Dies werden wir natürlich im nächsten Jahr beibehalten!

Wir freuen uns, dass neben den tollen sportlichen Leistungen vor allem die Kreativität wieder stärker eingesetzt wurde. Hebammenstörche, Zahnfeen und mit Rollator walkende Altenpflegerinnen machten es dem Organisationsteam schwer, sich zu entscheiden, wer denn letztendlich am kreativsten war.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen, den Sponsoren und vor allem dem perfekt arbeitenden Organisationssteam der AOK, des Laufladens Endspurt und des Staatsbads Bad Salzuflen!

Hier finden Sie den Bericht der Lippischen Landeszeitung:
Bericht LZ vom 21. Mai

Und hier gelangen Sie zu den Ergebnissen.