AOK Firmenlauf 2022

Am 13. Mai 2022 darf wieder gelaufen und gewalkt werden!

Nach der Corona-bedingten Zwangspause in den letzten beiden Jahren freuen wir uns in diesem Jahr umso mehr auf die Ausrichtung des AOK-Firmenlaufs in Bad Salzuflen.

Die Anmeldung ist sei dem 01. März 2022 geöffnet. In diesem Jahr stehen 2000 Startplätze zur Verfügung! Aktuell (25.04.2022) sind noch 160 Startplätze erhältlich.

Wir arbeiten gerade an dem Ablauf (Startaufstellung, Startkartenausgabe, Zugangswege und alle anderen organisatorischen Punkte) und werden diesen in Kürze hier veröffentlichen.

Der beliebte Bambini- und Schülerlauf für Kindergarten- und Grundschulkinder wird in diesem Jahr aufgrund der immer noch hohen Inzidenzwerte leider nicht stattfinden. Wir hoffen aber, dass dann im nächsten Jahr die Kids wieder dabei sind.

Pressefoto AOK-Firmenlauf Lippe 2022 Auftakt 24.02.2022

AOK-Firmenlauf Lippe (von li.): Startklar für den 12. AOK-Firmenlauf Lippe im Kurpark Bad Salzuflen am 13. Mai: Bernd Weber (Laufladen Endspurt GmbH), Thomas Scharenberg
(Horstbrink und Partner), Barbara Vogelsang (Phoenix-Contact), Björn Spisla (Bad Meinberger), Michael Feiler (Beigeordneter der Stadt Bad Salzuflen und Geschäftsführer der Staatsbad Sal-zuflen GmbH), Oliver Siekmann (Staatsbad Bad Salzuflen), Stephanie Brune (Privat-Brauerei Strate Detmold), Anna-Lisa Davidovic (Stadtwerke Bad Salzuflen) und Matthi