Bambini- und Schülerlauf mit neuer Rekordbeteiligung

Mit dem Meldeschluß eine Woche vor der Veranstaltung war schon klar, dass wir eine neue Rekordteilnehmerzahl beim Bambini- und Schülerlauf haben werden.

Eine große Nachmeldung einen Tag vor der Veranstaltung und das schöne Wetter, das dafür sorgte, dass sich am Veranstaltungstag auch noch einige Kids spontan entschlossen haben, mitzulaufen, sorgte dafür, dass insgesmat 584 Kinder beim Bambini- und Schülerlauf teilgenommen haben. Wir sagen Danke!

IMG_1828

Als Organisatoren stellte uns das vor das Problem, dass wir nicht ausreichend Urkunden und Preise vor Ort hatten, diese werden aber noch nachgeschickt!

Ein herzliches Dankenschön an unseren Sponsor PhoenixContact, der uns wieder toll unterstützt hat.

Und natürlich werden wir im Nachgang auch wieder die teilnehmerstärkste Kita/Schule prämieren:

In diesem Jahr hatten wir einige Schulen mit einer erfreulich hohen Teilnehmerzahl:

Hier die Top 3:

1. Grunschule Ahornstraße 168 Kinder
2. Grundschule Elkenbreder Weg 140 Kinder
3. Grundschule Wüsten 95 Kinder