Informationen zum Bambini und Schülerlauf

Wir freuen uns sehr auf den 1. Bambini-/und Schülerlauf im Rahmen des AOK-Firmenlaufs in Bad Salzuflen.

Insgesamt werden an beiden Läufen zusammen etwa 160 Starter-/innen durch den Kurpark rennen.

Gerne geben wir Ihnen hiermit einige Informationen zum Ablauf:

Die Startkartenausgabe erfolgt entweder am Dienstag im Laufladen Endspurt Detmold zwischen 16 und 19Uhr oder am Veranstaltungstag im Kurpark.

Dort finden Sie die Startkartenausgabe am Zelt von Phoenix Contact, die auch gleichzeitig Sponsor des Bambini-/und Schülerlaufs sind. Startkartenausgabe dort ab 16:30Uhr.

Die Startnummern der vorangemeldeten Teilnehmer/innen sind mit den angegebene Vornamen personalisiert, die Nachmeldungen sind Blanko-Nummern, der Name kann aber gerne noch handschriftlich am Phoenix Contact Zelt eingetragen werden.

Außerdem ist im Anschluss der Läufe dort die Urkundenausgabe, dafür werden dann auch die Namen der Kids in die vorbereiteten Urkunden eingetragen.

Für alle Teilnehmer/innen hat Phoenix Contact ein Präsent vorbereitet, welches den Kids direkt beim Zieleinlauf übergeben wird.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag und auf die Bambinis und Schüler.